Ratatatam

22.11.08

Da habe ich tatsächlich über die Verlinkung in einem Posting ein hochwertiges Trikot gewonnen und mich für das dunkle von Schalke 04 entschieden. Gerne hätte ich hier das Trikot in passender Pose präsentiert, aber das nasskalte Wetter und die dunkle Jahreszeit machten mir einen Strich durch den Gedanken. Deshalb habe ich es kurzerhand eingerahmt:

Trikot im Rahmen

Vielleicht läßt sich ja heute auch das Ergebnis der Schalker gegen Gladbach einrahmen. Meine Forderungen als Fussballtraineroberlaie. Benedikt Höwedes (der Rangnick soll ja seine Finger von dem lassen, der hat genug gute Spieler) endlich als Stammspieler, den doch sehr ballsicheren, kopfballstarken, schnellen, technisch versierten Heiko Westermann ins offensive Mittelfeld, Kevin Kurányi in die zweite Mannschaft zum Üben von Ballannehmen und Ballstoppen versetzen, Albert Streit und Vicente Sanchez endlich in die Mannschaft integrieren, Jefferson Farfan als echte Spitze setzen und Orlando in die Ballettschule zur Stärkung des rechten Fehlpassfusses schicken — und grad fährt der Schalke-Bus hier vorbei und ich geh jezz laufen. Glückauf!

   

8 Kommentare

  • 1 — Geschrieben von Aquii am 22. November 2008 um 16:05:

    Bis auf Streit bin ich bei dir. ME wird da viel zu lange an den Etablierten festgehalten. Glück auf

  • 2 — Geschrieben von Ralphs am 22. November 2008 um 19:09:

    Über Streit läßt sich streiten ;) Über alle läßt sich streiten. Wie oft haben wir es erlebt, dass ein Spieler in einer anderen Mannschaft auflebte. Engelaar z.B. hat heute einmal seine Stärke beweisen können, wenn er Platz hat. Sein Pass in die Tiefe für Altintop mit einem bewundernswerten Auge.
    Aber Kevin heute wieder! Wenn er den Ball ja in Ruhe, ihn durch läßt, ihn ja bitte nicht berührt, dann fallen auch Tore. ;)

  • 3 — Geschrieben von Aquii am 22. November 2008 um 22:32:

    Aber er ist immer für 12 – 15 Tore gut, und das jede Saison, merkwürdiger Weise….

  • 4 — Geschrieben von Ralphs am 22. November 2008 um 23:42:

    Ok, die Saison ist noch lange nicht vorbei. Ich sollte wissen, manche Rückrunde brachte oft Vieles, aber nicht das, was ich erwartet hatte. ;-)

    Aber ehrlich, fürs Fussballerherz ist Ks Ballbehandlung eine Zumutung. Ich schaue mir ja alle Spiele an, irgendwann reicht es dann. So schlecht wie in dieser Saison habe ich ihn noch nicht auf Schalke spielen sehen.

  • 5 — Geschrieben von Aquii am 24. November 2008 um 01:09:

    Erinner mich nicht an die Rückrunden. ;) Und sage jetzt nicht, live im Stadion, das würde mich neidisch machen, sowas von.

    Aber warum S04 und nicht mehr der VfL? Hat Verena da ihre Finger im Spiel? ;)

  • 6 — Geschrieben von Ralphs am 24. November 2008 um 01:21:

    Live im Stadion is nich, kommsse nich rein, wenne nich ne 04-Honoration bis oder Kohle für die VIP-Lounge hass.

    Klar, Verena, aber auch der Virus, wenne hier jahrelang in Buer Schalke gucks. Da wirsse automatisch zum Überläufer. Aber zu Bochum halt ich immer noch, Sohnemann erinnert mich dran.

  • 7 — Geschrieben von Aquii am 24. November 2008 um 03:57:

    Dann hoff ich mal, das die kleinen Blauen diese Saison nicht absteigen.

    Das Andere bestaetigt mein These: In jedem steckt ein Schalker, nur wissen das viele noch nicht, oder erfahren es halt erst spaeter… ;)

  • 8 — Geschrieben von Ralphs am 24. November 2008 um 04:14:

    Dat darfsse aber nich überall rumerzählen, Kollege, spätestens an der schwarzgelben Grenze gäbs en Platzverweis.

Trackbacks?



Ansichten:  Frank · aurora · Markus · Ping

Android Anleitung App Design Blogosphäre Bochum Buch CMS CMS Made Simple DJR Electropop ExpressionEngine Film Fotografie Fotolust Freiberufler Fussball GooglePlus Grafikdesign Icondesign Ingwer iPod Touch IT-Sicherheit Layout Leben Medien Musik Netz Politik Produkt Redesign responsive Webdesign Rezepte Ruhrgebiet Software Sprache Technik Teufel UX UX-Design Verpackungsdesign Videoanleitung Webdesign Webradio Wissen Wordpress

© 2017 Ralph Segert . Impressum