Ratatatam - Bücher wie Züge in der Seele

Bücher wie Züge in der Seele

Kleines Literaturblog

Buchcover

Als Liebhaber der Klassikerausgaben aus dem Verlag mare war ich sofort erfreut, als ich das Buchblog lesestunden entdeckte und dort eine Rezension über Robinson Crusoe von Daniel Defoe fand. Die Bilder in dem Blog zeigen, wie die schön und hochwertig diese Ausgabe in der Neuübersetzung ist. Selten gewordene Buchkunst. Spannend finde ich zudem, mit welcher informativen Begeisterung Tobias Zeisig über diesen Klassiker der Weltliteratur schreibt. Das macht neugierig auf mehr und davon hat dieses Buchblog eine Menge zu bieten, ging es doch bereits 2014 an den Start. Ich kann einen Besuch und ein langes Verweilen nur wärmstens empfehlen. Und wer wiederkommen möchte, dem empfehle ich den Newsletter, der dort abonniert werden kann. – lesestunden

11 Mai 2020   Feedback