Ratatatam

08.04.09

Jeder Webworker hat wohl spezielle Arbeit, vor die er besonders gerne flüchtet. Bei mir gehört das Freistellen von Motiven mit vielen Ecken, Rundungen, Kanten und Kurven dazu. ;-) Aber wenn ich einmal dabei bin und Klick für Klick den Formen folge, passiert es mir manchmal sogar, dass ich trotz der Konzentration kurz gedanklich abschweife und die Hand sich von allein bewegt, selbst an verflixten Kurven. Dann wird die Fluchtarbeit eine Art Meditation; falls ich es schaffe, nicht zu früh den Doppelklick zu machen. Bei meiner empfindlichen Maus passiert mir das öfter als mir lieb ist, selbstverständlich immer kurz vor dem Ziel.

   

Kommentare geschlossen.

Keine Trackpacks/Pingbacks mehr möglich.



Ansichten:  Frank · aurora · Markus · Ping

Android Anleitung App Design Blogosphäre Bochum Buch CMS CMS Made Simple DJR Electropop ExpressionEngine Film Fotografie Fotolust Freiberufler Fussball GooglePlus Grafikdesign Icondesign Ingwer iPod Touch IT-Sicherheit Layout Leben Medien Musik Netz Politik Produkt Redesign responsive Webdesign Rezepte Ruhrgebiet Software Sprache Technik Teufel UX UX-Design Verpackungsdesign Videoanleitung Webdesign Webradio Wissen Wordpress

© 2017 Ralph Segert . Impressum