Ratatatam

16.11.08

Weiss der Teufel, was ich angerichtet habe, aber plötzlich funktioniert die Layoutwahl nicht mehr. Seltsam dabei: Local funktioniert sie, online nicht. Was geht da ab? Silver Note funzt, Application und Dark Tab verweigern den Dienst, browserunabhängig. Ideen, die mir auf die Sprünge helfen könnten?

   

3 Kommentare

  • 1 — Geschrieben von Ralphs am 17. November 2008 um 02:28:

    Wenn schon nicht browserabhängig, dann wenigstens hosterabhängig? Habe das Zeugs mal bei einem anderen Hoster abgelegt, da funktioniert es. Was soll das bedeuten?

  • 2 — Geschrieben von Chris am 17. November 2008 um 10:07:

    Wenn ich „Application“ auswähle, wird als Theme „ralph-segert-neu“ geladen – aber es ändert sich nichts.
    Gebe ich aber manuell in der Adresszeile des Browsers als Theme „application“ an, wird dieses auch geladen. Hmm, ein Hinweis?

  • 3 — Geschrieben von Ralphs am 17. November 2008 um 11:25:

    Doch ja, und zwar auf das Chaos in meinem Theme-Ordner, welches ich nun zur Ordnung gebracht habe. In Zukunft könnte ich auch mit weniger geöffneten Style-Dateien arbeiten und zudem mal etwas früher vom Rechner weg… ;)

Trackbacks?



Ansichten:  Frank · aurora · Markus · Ping

Android Anleitung App Design Blogosphäre Bochum Buch CMS CMS Made Simple DJR Electropop ExpressionEngine Film Fotografie Fotolust Freiberufler Fussball GooglePlus Grafikdesign Icondesign Ingwer iPod Touch IT-Sicherheit Layout Leben Medien Musik Netz Politik Produkt Redesign responsive Webdesign Rezepte Ruhrgebiet Software Sprache Technik Teufel UX UX-Design Verpackungsdesign Videoanleitung Webdesign Webradio Wissen Wordpress

© 2017 Ralph Segert . Impressum