Ratatatam

03.01.09

Ich habe zum Jahresende eine kleine Website für die Automotive Claim Consulting GmbH mit Portraitfotografie und kleiner Geschäftsausstattung fertiggestellt und einen zufriedenen Kunden gewonnen. Ansonsten haben wir es in diesen Fest- und Kaufrauschtagen ruhig angehen lassen und mit Familie und Freunden das Zusammensein genossen. Verena und ich haben zudem eine Reihe genialer französischer Filmklassiker von Chabrol, Bresson, Melville und Verneuil gesehen. Welt Welt und Dummheit Dummheit sein lassen, sich auf seine Arbeit konzentrieren und dabei das Netz locker links liegen zu lassen, das kann sehr erholsam sein. :-)

Webdesign für die Automotive Claim Consulting GmbH

   

3 Kommentare

  • 1 — Geschrieben von Aquii am 3. Januar 2009 um 17:00:

    Wie immer von euch, grandios schlichter Webauftritt. Klar, und übersichtlich, mit anderen Worten: rundherum gelungen.

    Ein gutes 09 wünsch ich noch….

  • 2 — Geschrieben von Verena vdB am 3. Januar 2009 um 19:26:

    Wie sehr würde das WWW gewinnen, wenn es mehr solcher klaren prägnanten Webauftritte gäbe. Und der Preis für dieses ‚Basispaket‘, der ist wirklich unglaublich! Klar, dass man auf diese Art zufriedene Kunden kreiert – hoffe, Herr Schecht erzählt es schön weiter ;-)
    Macht weiter so und alles Gute für 2009!

  • 3 — Geschrieben von Ralphs am 4. Januar 2009 um 16:26:

    Danke Euch für die lobenden Worte und wünsche Euch auch ein wunderbares 2009! :-)

Trackbacks?



Ansichten:  Frank · aurora · Markus · Ping

Android Anleitung App Design Blogosphäre Bochum Buch CMS CMS Made Simple DJR Electropop ExpressionEngine Film Fotografie Fotolust Freiberufler Fussball GooglePlus Grafikdesign Icondesign Ingwer iPod Touch IT-Sicherheit Layout Leben Medien Musik Netz Politik Produkt Redesign responsive Webdesign Rezepte Ruhrgebiet Software Sprache Technik Teufel UX UX-Design Verpackungsdesign Videoanleitung Webdesign Webradio Wissen Wordpress

© 2017 Ralph Segert . Impressum