Ratatatam

15.11.11

Für den Webdesign-Auftrag YourSupport waren die Stärken von ExpressionEngine 2 und die von segert.net gefragt. Nachdem ich das Screendesign erstellt und das Layout gecodet hatte, galt es, Lösungen für die unterschiedlichen Contentbereiche wie die Startseite, die Tour, die Preispakete und das Weblog zu finden. Trotz der verschachtelten und zweisprachig ausgelegten Inhaltsebenen und Navigationen kann der Kunde seine dynamische Website pflegen und ausbauen, ohne in die Templates oder nachträglich programmieren zu müssen. Für mich war das eine spannende Arbeit, die durch einige kleine aber wertvolle ExpressionEngine-Tipps des EE-Experten Oliver Heine bereichert wurde.

   

Kommentare geschlossen.

Keine Trackpacks/Pingbacks mehr möglich.



Ansichten:  Frank · aurora · Markus · Ping

Android Anleitung App Design Blogosphäre Buch CMS CMS Made Simple Datenschutz ExpressionEngine Film Fotografie Fotolust Freiberufler Fussball Galaxy Note GooglePlus Grafikdesign Icondesign Ingwer iPod Touch IT-Sicherheit Layout Leben Le français Medien Musik Netz Politik Produkt Redesign responsive Webdesign Rezepte Ruhrgebiet Software Sprache Technik Teufel UX UX-Design Verpackungsdesign Videoanleitung Webdesign Webradio Wissen Wordpress

© 2018 Ralph Segert . Impressum . Datenschutzerklärung