Ratatatam

18.07.08

Wir sind auf die glorreiche Idee gekommen, unsere Firmensite inhaltlich aufzuwerten. So hat Verena eine Infoseite über Icondesign erstellt und erklärt, was ein Favicon ist, das wir standardmässig mitliefern. Geht ja nicht an, dass Interessenten sich die Info in unseren Weblogs zusammensuchen. ;-) Wir bauen das noch aus. So plane ich ein Video, dass einmal allgemeinverständlich CSS-Design und die Vorteile der Trennung von Layout und Inhalt erklärt. Es muss einem wie die sprichwörtlichen Schuppen von den Augen fallen.

   

1 Kommentar

Trackbacks?



Ansichten:  Frank · aurora · Markus · Ping

Android Anleitung App Design Blogosphäre Bochum Buch CMS CMS Made Simple DJR Electropop ExpressionEngine Film Fotografie Fotolust Freiberufler Fussball GooglePlus Grafikdesign Icondesign Ingwer iPod Touch IT-Sicherheit Layout Leben Medien Musik Netz Politik Produkt Redesign responsive Webdesign Rezepte Ruhrgebiet Software Sprache Technik Teufel UX UX-Design Verpackungsdesign Videoanleitung Webdesign Webradio Wissen Wordpress

© 2017 Ralph Segert . Impressum