Ratatatam

20.05.08

Twitter habe ich intuitiv abgelehnt, als ich etwas von 140 Zeichen las, aber es soll User geben, denen der Dienst Spaß macht. Und es gibt sogar User, denen Twitter Spaß macht und die Twitter gleichzeitig super gut erklären können. ;) So wie Frank Helmschrott in Twitter und so. Jetzt habe ich Twitter wirklich begriffen und nutze es mit gutem Gewissen auch weiterhin nicht.

   

Kommentare geschlossen.

Keine Trackpacks/Pingbacks mehr möglich.



Ansichten:  Frank · aurora · Markus · Ping

Android Anleitung App Design Blogosphäre Bochum Buch CMS CMS Made Simple DJR Electropop ExpressionEngine Film Fotografie Fotolust Freiberufler Fussball GooglePlus Grafikdesign Icondesign Ingwer iPod Touch IT-Sicherheit Layout Leben Medien Musik Netz Politik Produkt Redesign responsive Webdesign Rezepte Ruhrgebiet Software Sprache Technik Teufel UX UX-Design Verpackungsdesign Videoanleitung Webdesign Webradio Wissen Wordpress

© 2017 Ralph Segert . Impressum