Ratatatam

09.11.08

Ein Projekt von mir ist in einer Schwanzliste vor dem „Kugelblitz“ der Alphablogger gelistet. Sensationell! Betreibt der Mann doch eine „Plattform“, die „zu den weltweit am meisten frequentierten Seiten in der IT-Welt“ gehört. Weltweit! Könnt Ihr Euch meinen Triumph vorstellen? Einmal im Leben als kleines Bloglicht für ein paar Tage einen Platz besser sein als der Bloggigant! Das ist wie Viswanathan Anand im Schach schlagen oder Carles Puyol 90 Minuten lang nass machen.

   

5 Kommentare

  • 1 — Geschrieben von Herr ZAF am 10. November 2008 um 01:38:

    Oh, muß ich Sie da demnächst mit Sie anreden, Herr Segert?

    Ach, das mache ich ja eigentlich jetzt schon bei jedem, bei dem ich kommentiere…na, ich könnte es sonst mit einem Du versuchen. Das finde ich aber immer so anbiedernd.

  • 2 — Geschrieben von Ralphs am 10. November 2008 um 01:57:

    Herr Zaff, als Autor solcher Titel wie „Mit Weblogs per Du“ bleibe ich bei der Frage lieber still und leise. *muxmäuschenstill*

  • 3 — Geschrieben von Meerblickzimmer am 10. November 2008 um 07:50:

    Schon komisch, irgendwie freut man sich dann doch wenn man auf solchen wie du so schön sagst „Schwanzlisten“ weit vor steht.

    Im übrigen schön wieder mehr von dir zu lesen – hier und bei Rare. Hoffe die „Krise“ ist überstanden! Würds dir auf jeden Fall wünschen.

    Viele Grüsse!
    M

  • 4 — Geschrieben von Herr ZAF (mit einem F!!!!1!!11!!EINSELF!!) am 10. November 2008 um 09:04:

    Ihre Weblogs können Sie meinetwegen mit Kosenamen versehen, duzen oder mit Diminutiven anreden, da hat jeder so seine Vorlieben…ich sage trotzdem lieber „Sie verkackte Scheißwordpressinstallation!“, wenn bei meinen Blogs irgendwas nicht so will, wie es soll. Ich finde, gegenüber Software darf man schon mal zu fäkalen Kraftausdrücken greifen.

  • 5 — Geschrieben von Ralphs am 10. November 2008 um 23:30:

    @Mehrblickzimmer: Danke. Habe augenscheinlich wieder mehr Lust, die kurze Form zu pflegen. ;)

Trackbacks?



Ansichten:  Frank · aurora · Markus · Ping

Android Anleitung App Design Blogosphäre Bochum Buch CMS CMS Made Simple DJR Electropop ExpressionEngine Film Fotografie Fotolust Freiberufler Fussball GooglePlus Grafikdesign Icondesign Ingwer iPod Touch IT-Sicherheit Layout Leben Medien Musik Netz Politik Produkt Redesign responsive Webdesign Rezepte Ruhrgebiet Software Sprache Technik Teufel UX UX-Design Verpackungsdesign Videoanleitung Webdesign Webradio Wissen Wordpress

© 2017 Ralph Segert . Impressum