Ratatatam

21.06.09

Das in einem Posting angekündigte Serviceblog auf segert.net ist schon etwas länger fertig und läuft wunderbar mit ExpressionEngine, nur hatte ich bis heute zu wenig Zeit für einen passenden Artikel. Nun steht aber steht ein Text namens Das Modul „Bilder-Galerie“ in ExpressionEngine bereit. Er ist aus Begeisterung während der Erstellung einer neuen Fotogalerie entstanden. In der neuen Galerie werde ich nach und nach meine besten S/W-Fotos zeigen. In Kürze erscheint dort eine Reihe mit Musikern auf schwarzem Hintergrund, ich werde berichten. ;) Ansonsten möchte ich mich bei Carola und Oliver Heine bedanken, die mir während des intensiven Arbeitens mit ExpressionEngine den einen und anderen goldwerten Tipp gegeben haben. :-)

Edit: Das Modul kann auch wunderbar dazu bentzt werden, Bilder für Kunden zu präsentieren. Einfach eine eigene Galerie dafür anlegen und ruckzuck ausgewählte Fotos präsentieren. So mache ich es heute, um eine Reihe von Portraitfotos für eine Kanzlei zu zeigen.

   

Kommentare geschlossen.

Keine Trackpacks/Pingbacks mehr möglich.



Ansichten:  Frank · aurora · Markus · Ping

Android Anleitung App Design Blogosphäre Bochum Buch CMS CMS Made Simple DJR Electropop ExpressionEngine Film Fotografie Fotolust Freiberufler Fussball GooglePlus Grafikdesign Icondesign Ingwer iPod Touch IT-Sicherheit Layout Leben Medien Musik Netz Politik Produkt Redesign responsive Webdesign Rezepte Ruhrgebiet Software Sprache Technik Teufel UX UX-Design Verpackungsdesign Videoanleitung Webdesign Webradio Wissen Wordpress

© 2017 Ralph Segert . Impressum