Ralph Segert Blog – Archiv

16.03.20

Es ist nun soweit, dieses Blog wird nach 12 Jahren eingestellt und archiviert. Weiter geht es mit einem Herzensprojekt: Ratatatam – Bücher wie Züge in der Seele. Da ich kaum noch soziale Medien konsumiere, habe ich viel Zeit für das Lesen gewonnen. So verschlinge ich zur Zeit im Schnitt vier bis fünf Romane im Monat, wobei ich die kompakten, kurzen Romane bevorzuge, die oft nicht über 300 bis 400 Seiten hinausgehen.

Wie dem auch sei, die Bücher, die mir ans Herz gewachsen sind, die möchte ich persönlich, kompakt und begeistert vorstellen. Vielleicht seid Ihr ja dabei. Den Start macht ein Buch, das mich sehr unterhalten, begeistert und in den Bann gezogen hat. Einer meiner persönlichen Buchhöhepunkte in 2019: Sorj Chalandon: Am Tag davor.

Ach so, gerne informiere ich über neue Artikel, wenn Ihr mir das kurz via Email mitteilt. Aktualisierungen können auch über ein RSS-Feed verfolgt werden. Ratatatam läuft übrigens mit ExpressionEngine. Wer hätte das gedacht. ;)



Ansichten: 

Android Anleitung App Design Blogosphäre Buch CMS CMS Made Simple Datenschutz ExpressionEngine Film Fotografie Fotolust Freiberufler Fussball Galaxy Note GooglePlus Grafikdesign Icondesign Ingwer iPod Touch IT-Sicherheit Layout Leben Le français Medien Musik Netz Politik Produkt Redesign responsive Webdesign Rezepte Ruhrgebiet Software Sprache Technik Teufel UX UX-Design Verpackungsdesign Videoanleitung Webdesign Webradio Wissen Wordpress

© 2020 Ralph Segert . Impressum . Datenschutzerklärung