Ratatatam

12.08.08

Da ich ab und zu gefragt werde, ob ich s/w-Portraits für Menschen und Bands hier im Ruhrgebiet machen könne und ich mich auch nicht lumpen lasse, haben sich im Laufe der Zeit einige Serien ergeben. Ich habe deshalb auf Ruhrpottbilder eine neue Rubrik names Portrait eröffnet, um meine Lieblingsbilder darunter zu veröffentlichen.

   

1 Kommentar

  • 1 — Geschrieben von Danny am 1. Oktober 2008 um 14:58:

    Ach ich liebe das Internet, wenn ich überlege wie weit man früher fahren musste um sich so etwas ansehen zu können. Heute ist die halbe Welt und fast jede Person nur wenige Mausklicks entfernt. Insbesondere die Perspektive beim Bild 096 gefällt mir sehr.

Trackbacks?



Ansichten:  Frank · aurora · Markus · Ping

Android Anleitung App Design Blogosphäre Buch CMS CMS Made Simple Datenschutz ExpressionEngine Film Fotografie Fotolust Freiberufler Fussball Galaxy Note GooglePlus Grafikdesign Icondesign Ingwer iPod Touch IT-Sicherheit Layout Leben Le français Medien Musik Netz Politik Produkt Redesign responsive Webdesign Rezepte Ruhrgebiet Software Sprache Technik Teufel UX UX-Design Verpackungsdesign Videoanleitung Webdesign Webradio Wissen Wordpress

© 2018 Ralph Segert . Impressum . Datenschutzerklärung