Ratatatam

23.10.08

Die kleine Form der Layoutgestaltung von Buch- und CD-Cover bis zu Flyer und Plakat reizen mich seit den Anfängen meiner Layoutlust, die bald 20 Jahre andauert. Anlass genug, bald über meine Erlebnisse als Layouter und Autodidakt zu schreiben —. Solche Flyer wie der folgende mit seiner Vorder- und Rückseite gehen mir recht schnell und leicht von der Hand. Dabei arbeite ich fast immer ohne Hilfslinien, weil die mich stören. So blieb mir nichts anderen übrig, als mein Auge zu schulen. ;-)

   

Kommentare geschlossen.

Keine Trackpacks/Pingbacks mehr möglich.



Ansichten:  Frank · aurora · Markus · Ping

Android Anleitung App Design Blogosphäre Bochum Buch CMS CMS Made Simple DJR Electropop ExpressionEngine Film Fotografie Fotolust Freiberufler Fussball GooglePlus Grafikdesign Icondesign Ingwer iPod Touch IT-Sicherheit Layout Leben Medien Musik Netz Politik Produkt Redesign responsive Webdesign Rezepte Ruhrgebiet Software Sprache Technik Teufel UX UX-Design Verpackungsdesign Videoanleitung Webdesign Webradio Wissen Wordpress

© 2017 Ralph Segert . Impressum