Ratatatam

11.02.08

Ich kann gut Nein sagen, aber genauso gut Ja. Deshalb komme ich dem Email-Wunsch zweier Webfreunde nach und aktiviere für das Blog hier die Kommentarfunktion. Den Spam habe ich ja ganz gut im Griff und Trollalarm besteht hier erst einmal auch nicht. Also, dann last Euch mal nicht lumpen hier… ;-)

   

7 Kommentare

  • 1 — Geschrieben von Twister am 11. Februar 2008 um 23:18:

    Gleich einmal testen, ob das überhaupt klappt hier ;-) – Sieht gut aus und ich bin gespannt, was hier noch so passieren wird.

  • 2 — Geschrieben von ralphs am 12. Februar 2008 um 01:07:

    Und ich bin gespannt, ob ich das alles gebacken bekomme, was ich mir vorgenommen habe. Ich auffem Weg. ;)

  • 3 — Geschrieben von ogee am 12. Februar 2008 um 09:12:

    schau an schau an ;) – geht mir oft genauso mit nein und ja…

    befinde mich auch auf neuen wegen – bin gespannt wie es weitergeht. auf jeden fall gibt es mich noch :)

    lieben gruß aus düsseldorf

  • 4 — Geschrieben von ralphs am 12. Februar 2008 um 12:01:

    Jooh, da schaunse ;) Ein seltsames Gefühl war es, in ein kommentargesperrtes Weblog zu schreiben und Fragen an die Leser zu stellen. ;)

    Deine Pause scheint neue Kräfte freigesetzt zu haben … Da fällt mir ein, dass ich immer noch Lust auf einen Besuch in Düsseldorf habe, verbunden mit einem Clubbesuch, in dem rare Mucke aufgelegt wird?

  • 5 — Geschrieben von ogee am 14. Februar 2008 um 18:34:

    yo, lass und das mal realisieren… würde mich auch freuen wenn wir uns treffen…

    morgen feier ich erst mal meinen 40zigsten und am samstag gehe ich ins zakk.de (düsseldorf) zur reggae-party… – vielleicht wäre das ja was für dich

  • 6 — Geschrieben von Ralphs am 16. Februar 2008 um 13:12:

    Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute. –

    Heute stehe ich selbst am DJ-Set und locke mit Jazzploitation, hoffen wir auf tanzfreudige Gaeste. :)

  • 7 — Geschrieben von Onno am 20. Februar 2008 um 21:51:

    Ahhh! Ohhh!
    Gut, der Informationsgehalt meiner bisherigen Ausführungen hält sich in Grenzen, das mußte aber sein. Jetzt ist ja wieder alles paletti hier, großer Dank!

Trackbacks?



Ansichten:  Frank · aurora · Markus · Ping

Android Anleitung App Design Blogosphäre Bochum Buch CMS CMS Made Simple DJR Electropop ExpressionEngine Film Fotografie Fotolust Freiberufler Fussball GooglePlus Grafikdesign Icondesign Ingwer iPod Touch IT-Sicherheit Layout Leben Medien Musik Netz Politik Produkt Redesign responsive Webdesign Rezepte Ruhrgebiet Software Sprache Technik Teufel UX UX-Design Verpackungsdesign Videoanleitung Webdesign Webradio Wissen Wordpress

© 2017 Ralph Segert . Impressum