Ratatatam

23.05.11

Ja, ich blogge noch, zwar selten, aber ich habe es nicht aufgegeben. Gerne würde ich jeden Tag bloggen. Themen habe ich reichlich, allein die Prioritäten liegen woanders. Zum Beispiel bei unserem Powersohn Raul, der morgen sieben Monate alt wird. Er krabbelt wie ein Weltmeister und zieht sich am Kinderbett hoch, um stehend und lautstark mit einer Hand fuchtelnd seine Befreiung zu fordern. Ein 25-Stunden-Kind im Haus und für mich viel Arbeit im Büro, da nutze ich freie Zeit lieber im Garten oder auf dem Fahrrad, denn „keine Zeit“ gibt es nicht.

   

Kommentare geschlossen.

Keine Trackpacks/Pingbacks mehr möglich.



Ansichten:  Frank · aurora · Markus · Ping

Android Anleitung App Design Blogosphäre Bochum Buch CMS CMS Made Simple DJR Electropop ExpressionEngine Film Fotografie Fotolust Freiberufler Fussball GooglePlus Grafikdesign Icondesign Ingwer iPod Touch IT-Sicherheit Layout Leben Medien Musik Netz Politik Produkt Redesign responsive Webdesign Rezepte Ruhrgebiet Software Sprache Technik Teufel UX UX-Design Verpackungsdesign Videoanleitung Webdesign Webradio Wissen Wordpress

© 2017 Ralph Segert . Impressum