Ratatatam

08.01.10

Letztens hatte ich über eine Suchanfrage das erste Interview mit mir wiederentdeckt, dass Huschiar Madjidi 1997 für die Surfboard Homepage führte. Geradezu rührend, was ich da über die „Lieblingswerkzeuge beim Erstellen der Webseiten“ losgeworden war. ;-) Ausführlicher erzähle ich einem heute auf maclites erschienenden Interview namens Content meets Webdesign – Webworker Ralph Segert. Das Interview ist in mehreren Schüben entstanden und Tillmann Scheele hatte viel Geduld mit mir, denn ich antwortete nach dem Lustprinzip und liess mir viel Zeit, was dem Interview wohl gut getan hat.

   

2 Kommentare

  • 1 — Geschrieben von Tillmann Scheele am 8. Januar 2010 um 15:02:

    Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Es hat einfach Laune gemacht, mit Spannung, auf Deine Antworten zu warten. Ich hatte immer Bammel ob ich halbwegs vernünftige Fragen zustande bringen werde. Deine Antworten waren immer sehr verpflichtend für mich ordentliche Fragen zustellen.

    Von der Länge her hab ich es, als ich es in mein WordPress hackte, „bereut“. Das Interview ist so verdammt lang geworden.

    Herzlichen Dank!

  • 2 — Geschrieben von Ralphs am 8. Januar 2010 um 15:10:

    Ja, solche Interviews können ganz schön Arbeit machen ;-) – Ich habe mich bei meinen Interviews immer gefreut, wenn die Interviewten ins Erzählen kamen, entsprechend wollte ich es einmal gleich tun.

Trackbacks?



Ansichten:  Frank · aurora · Markus · Ping

Android Anleitung App Design Blogosphäre Bochum Buch CMS CMS Made Simple DJR Electropop ExpressionEngine Film Fotografie Fotolust Freiberufler Fussball GooglePlus Grafikdesign Icondesign Ingwer iPod Touch IT-Sicherheit Layout Leben Medien Musik Netz Politik Produkt Redesign responsive Webdesign Rezepte Ruhrgebiet Software Sprache Technik Teufel UX UX-Design Verpackungsdesign Videoanleitung Webdesign Webradio Wissen Wordpress

© 2017 Ralph Segert . Impressum