Ratatatam

25.04.08

Stichwörter für das eigene vielseitige Bloggen zu sammeln und gleichzeitig nicht ins Beliebige ausufern zu lassen, ist eine Kunst für sich. Ich helfe mir folgendermassen auf die Sprünge. Ich klicke auf Begriffe, die seit längerem nur einen Beitrag unter sich haben und frage mich, ob ich das Thema unter diesem Begriff weiter verfolgen werde oder ob ich den Artikel nicht unter einem bereits vergebenen Tag unterbringen könnte, so dass ich ein Stichwort einsparen könnte. Das strukturiert mit der Zeit Interessen und verhilft zu einem kompakten Stichwortverzeichnis.

   

Kommentare geschlossen.

Keine Trackpacks/Pingbacks mehr möglich.



Ansichten:  Frank · aurora · Markus · Ping

Android Anleitung App Design Blogosphäre Buch CMS CMS Made Simple Datenschutz ExpressionEngine Film Fotografie Fotolust Freiberufler Fussball Galaxy Note GooglePlus Grafikdesign Icondesign Ingwer iPod Touch IT-Sicherheit Layout Leben Le français Medien Musik Netz Politik Produkt Redesign responsive Webdesign Rezepte Ruhrgebiet Software Sprache Technik Teufel UX UX-Design Verpackungsdesign Videoanleitung Webdesign Webradio Wissen Wordpress

© 2018 Ralph Segert . Impressum . Datenschutzerklärung