Ratatatam

11.06.08

Ich weiss, die Frage geht von einem übertriebenen Gedanken aus. Aber niemand hat die Gewissheit, das nicht morgen schon der Motor des Lebens einfach ein wenig schlapper wird, so dass sich die Sorgen der Menschen mit einem Schlag erledigt hätten. Sicher würden wir alle gerne auf solch ein einmaliges Erlebnis verzichten. Stattdessen fragen wir uns lieber, was es mit der Pause auf der Sonne auf sich hat, macht diese tatsächlich keine Anstalten, auf den Höhepunkt ihres elfjährigen Aktivitätszyklus zuzusteuern! Tse!

   

Kommentare geschlossen.

Keine Trackpacks/Pingbacks mehr möglich.



Ansichten:  Frank · aurora · Markus · Ping

Android Anleitung App Design Blogosphäre Bochum Buch CMS CMS Made Simple DJR Electropop ExpressionEngine Film Fotografie Fotolust Freiberufler Fussball GooglePlus Grafikdesign Icondesign Ingwer iPod Touch IT-Sicherheit Layout Leben Medien Musik Netz Politik Produkt Redesign responsive Webdesign Rezepte Ruhrgebiet Software Sprache Technik Teufel UX UX-Design Verpackungsdesign Videoanleitung Webdesign Webradio Wissen Wordpress

© 2017 Ralph Segert . Impressum