Ratatatam

27.08.09

Ich habe im Juli Windows 7 RC auf einem 2 Jahre alten Dell-Notebook installiert und war angenehm überrascht: Erstaunlich schnell, erstaunlich unkompliziert, erstaunlich wenig Treiber- und Software-Probleme. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich jemals auf eine neue Windows-Version mit einer gewissen Vorfreude einlassen würde, das hängt wahrscheinlich mit meiner Lieblingszahl Sieben zusammen. ;-) Bevor ich aber meine stabil laufende und bisher beste XP-Konfiguration auf meinem Allround-Arbeitstier ThinkPad T60 aufgebe, warte ich noch bis Anfang 2010. Was nun Windows 7 an Verbesserungen bringt und wo es noch hapert, darüber berichtet ausführlich der Golem-Test Windows 7 – das macht der Vista-Nachfolger besser.

   

Kommentare geschlossen.

Keine Trackpacks/Pingbacks mehr möglich.



Ansichten:  ragini · Frank · aurora · Ping

Android Anleitung App Design Blogosphäre Bochum Buch CMS CMS Made Simple DJR Electropop ExpressionEngine Film Fotografie Fotolust Freiberufler Fussball GooglePlus Grafikdesign Icondesign Ingwer iPod Touch IT-Sicherheit Layout Leben Medien Musik Netz Politik Produkt Redesign responsive Webdesign Rezepte Ruhrgebiet Software Sprache Technik Teufel UX UX-Design Verpackungsdesign Videoanleitung Webdesign Webradio Wissen Wordpress

© 2017 Ralph Segert . Impressum