Ratatatam

06.06.15

Deep House findet seit einigen Jahren zunehmend Wege in die Charts, wogegen manche Perle allein in Szene-Clubs Erfolge feiert. Ich persönlich finde „Electro Pop“ als die passendere Kategorie für diese Art melodischer House Music mit Gesangseinlagen, aber die Genre-Grenzen verwischen unaufhörlich.

housetones800px

Unabhängig von Genre-Schubladen habe ich einen Livemix erstellt, der aktuellsten Electropop mit Tech und Deep House kombiniert und ich finde, es ist ein recht tanzbarer Flow dabei herausgekommen. Ich habe HouseTones auf Mixcloud veröffentlicht. Das Tracklisting findet sich in meinem DJ-Blog

HouseTones by Djr

   

Kommentare geschlossen.

Keine Trackpacks/Pingbacks mehr möglich.



Ansichten:  ragini · Frank · aurora · Ping

Android Anleitung App Design Blogosphäre Bochum Buch CMS CMS Made Simple DJR Electropop ExpressionEngine Film Fotografie Fotolust Freiberufler Fussball GooglePlus Grafikdesign Icondesign Ingwer iPod Touch IT-Sicherheit Layout Leben Medien Musik Netz Politik Produkt Redesign responsive Webdesign Rezepte Ruhrgebiet Software Sprache Technik Teufel UX UX-Design Verpackungsdesign Videoanleitung Webdesign Webradio Wissen Wordpress

© 2017 Ralph Segert . Impressum