Ratatatam

17.12.09

Wie lange hatte ich dieses Redesign vor und wie oft hatte ich es nach hinten verschoben. Nun habe ich mir frech wech die Zeit genommen und mein DJR-BLog zu neuem Glanz verholfen ;-) – Es fehlen nun noch bestimmte Inhalte, dann kann das Bloggen fleissig weitergehen.

DJR 2010

   

3 Kommentare

  • 1 — Geschrieben von Thorsten am 17. Dezember 2009 um 23:10:

    Wow. Sehr elegant. Gefällt mir gut. Glückwunsch!

    Kleinigkeit von hinter den Kulissen: Die Seite lädt jQuery zweimal, einmal aus den includes und einmal aus Deinem Theme-Ordner.

  • 2 — Geschrieben von Ralphs am 18. Dezember 2009 um 00:23:

    Danke für die nette Bestätigung und den Hinweis. :-) Ein Plugin namens Wordtube, das ich bis heute nicht gebraucht habe, hat sich da als aktiviert eingeschlichen.

  • 3 — Geschrieben von dosron am 18. Dezember 2009 um 23:36:

    Sehr schön geworden Ralph!

Trackbacks?



Ansichten:  Frank · aurora · Markus · Ping

Android Anleitung App Design Blogosphäre Bochum Buch CMS CMS Made Simple DJR Electropop ExpressionEngine Film Fotografie Fotolust Freiberufler Fussball GooglePlus Grafikdesign Icondesign Ingwer iPod Touch IT-Sicherheit Layout Leben Medien Musik Netz Politik Produkt Redesign responsive Webdesign Rezepte Ruhrgebiet Software Sprache Technik Teufel UX UX-Design Verpackungsdesign Videoanleitung Webdesign Webradio Wissen Wordpress

© 2017 Ralph Segert . Impressum