Ratatatam

01.11.10

Am 24.10.2010 um 00:46 Uhr war es soweit und es kam in natürlicher Geburt ein kleiner süßer und kerngesunder Raul Johannes mit überaus kräftiger Stimme auf die Welt. Die Vermessung des neuen Erdenbürgers ergab ein Gewicht von 3400 gr. und eine Größe von 52 cm. Die prägnante Nase erinnert an den Vater, der große Mund an die Mutter. Die Ohren müssen von beiden Elternteilen stammen, denn eines zeigt sich als Segert-Segelohr, das andere liegt platt wir eine Flunder. ;-)

Nach 7 Tagen Erdendasein und völlig ausgepumpten Eltern klappt es endlich und Himmel sei Dank mit dem Stillen und dem satten zufriedenen Lächeln beim Einschlafen. Selbst Wickelsessions ohne markdurchdringendes Schreien sind tatsächlich möglich. Das tut allen so gut, dass wir drei uns an diesem nebelig-stillen Novermbertag über Besuch freuen können.

   

12 Kommentare

  • 1 — Geschrieben von bov am 1. November 2010 um 10:07:

    Guten Tag, Raul Johannes! Und denk dran: Ausgeschlafene Eltern sind gute Eltern!
    Glückwunsch Euch dreien!

  • 2 — Geschrieben von Andreas am 1. November 2010 um 10:08:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Raul? Kombiniere: der junge Mann trägt bevorzugt einen königsblauen Strampler!?

  • 3 — Geschrieben von Ralphs am 1. November 2010 um 11:26:

    Da gibt es schönere Farben, Königsblau sieht zur Zeit eher nach Bauerngrau aus. ;) –
    Es ist der italienische Raul = Ralf/Ralph = Der ratgebende Wolf. Aber den spanischen Raúl finden wir sympathisch und unser Kleiner is bereits ein „Neuzugang“, trotzalledem. ;-)

  • 4 — Geschrieben von dosron am 2. November 2010 um 14:49:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich Euch!

  • 5 — Geschrieben von grapf am 4. November 2010 um 08:59:

    Endlich mal eine richtig gute Nachricht!
    Ganz herzlichen Glückwunsch Euch dreien und alles alles Gute!
    n.b.: Echte Eltern brauchen keinen Schlaf :-)

  • 6 — Geschrieben von Thorsten am 5. November 2010 um 11:26:

    Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!

  • 7 — Geschrieben von Ralphs am 6. November 2010 um 17:39:

    Vielen Dank! :-)

  • 8 — Geschrieben von Ruth am 9. November 2010 um 10:57:

    Hey endlich,
    da kann ich ja endlich gratulieren. Wollte erstmal bewußt nicht stören – denn wenn das mal keine Herausforderung ist. Und keinen Stecker das Ding ;-)))

    Ich freue mich sehr ür Euch! Und so ein schöner Name :-).

    Herzliche Grüße
    Ruth

  • 9 — Geschrieben von Ralphs am 9. November 2010 um 21:02:

    Zumindest so ein Stecker gegen Blähungen wäre ein Segen. Und ein Inhousebüro ist zusätzliche Herausforderung. ;)

  • 10 — Geschrieben von Beate am 16. November 2010 um 14:41:

    Herzlichen Glückwunsch! wirklich ein schöner Name, da hab ich in letzter Zeit wirklich nichts gutes gehört. Und bei den Blähungen dürfte es sich um die 3-Monats-Koliken handeln. Aber die gehen ja zum Glück auch bald vorbei.

  • 11 — Geschrieben von Meerblickzimmer am 27. November 2010 um 22:32:

    Herzlichen Glückwunsch und geniesst jede Minute die ihr habt. Die Zeit vergeht leider viel zu schnell und die kleinen Erdenbürger wachsen viel zu schnell! Wünsch so wenig schlaflose Nächte wie nur möglich!

    Viele Grüsse. M

  • 12 — Geschrieben von Onno am 3. Dezember 2010 um 22:02:

    Hach wie schön!!

Trackbacks?



Ansichten:  Frank · aurora · Markus · Ping

Android Anleitung App Design Blogosphäre Bochum Buch CMS CMS Made Simple DJR Electropop ExpressionEngine Film Fotografie Fotolust Freiberufler Fussball GooglePlus Grafikdesign Icondesign Ingwer iPod Touch IT-Sicherheit Layout Leben Medien Musik Netz Politik Produkt Redesign responsive Webdesign Rezepte Ruhrgebiet Software Sprache Technik Teufel UX UX-Design Verpackungsdesign Videoanleitung Webdesign Webradio Wissen Wordpress

© 2017 Ralph Segert . Impressum