Ratatatam

10.07.09

Da hat sich die Marketing-Abteilung von „Parship“ – ein Unternehmen der Verlagsgruppe Holtzbrinck – etwas ganz tolles ausgedacht. „100 ausgesuchte Blogger“ dürfen tatsächlich „einen Vorabblick“ auf das neue Design werfen und mit „Live-Gang“ sogar eine „zweiwöchige Testphase inkl. Premium-Account“ genießen. Geradezu großzügig wird dann in dieser mit „Aktion: Webdesign und Usability“ betitelten Email darauf hingewiesen, dass sich Parship darauf freut, „Ihre Meinung zu unserem neuen Design in Ihrem Blog zu lesen und nehmen diese zugleich auch als Anregung“. Und wer dann bis zum 10. August fleissig kostenfrei gestestet, Werbung für Parship in seinem Weblog gemacht hat und so für PR-Gewinne sorgt, gewinnt vielleicht sogar ein iPhone oder einen von 20 Premium-Accounts. Darauf haben bestimmt mehr als 100 Blogger gewartet. Billiger wird das Melken von Bloggerzeit und Web 2.0-Ressourcen nicht mehr und den Spezialisten für Usability sparen sie sich auch. Hallo!

   

Kommentare geschlossen.

Keine Trackpacks/Pingbacks mehr möglich.



Ansichten:  Frank · aurora · Markus · Ping

Android Anleitung App Design Blogosphäre Bochum Buch CMS CMS Made Simple DJR Electropop ExpressionEngine Film Fotografie Fotolust Freiberufler Fussball GooglePlus Grafikdesign Icondesign Ingwer iPod Touch IT-Sicherheit Layout Leben Medien Musik Netz Politik Produkt Redesign responsive Webdesign Rezepte Ruhrgebiet Software Sprache Technik Teufel UX UX-Design Verpackungsdesign Videoanleitung Webdesign Webradio Wissen Wordpress

© 2017 Ralph Segert . Impressum