Ratatatam

29.11.08

Apropos BigiPhone: Wer unbedingt mit einer berührungssensitiven Fliegenklatsche telefonieren muss, kann jetzt auch das Blackberry Storm wählen. Auch für den Storm stürmen die Leute die Online-Shops und schlagen sich in ihrer Smartphone-Gier die Köpfe ein (totgetreten wurde bis zum heutigen Buy-Nothing Day noch kein stürmender Kunde). Als ob es tausendjährigen Mangel geben würde, dabei wird das Teil bereits bei Ebay verscheuert. Skandalöserweise bringt der BigiPhone-Killer aber unglaubliche 155 Gramm mehr auf die Waage. Eine wahre Zumutung für all die Technoiden mit der schwindenden Muskelkraft und den zierlichen Hemdtäschchen am Herzen! Aber dafür hat Stormy einen vernünftigen Touchscreen, der konsequenterweise auf Druck reagiert und somit im Gegensatz zum iPhone sogar mit Handschuhen bedient werden zu können verspricht. Wer weiss, ob man nicht irgendwann auch mal in Grönland ne Email tippen muss. Ganz blöd dagegen, dass der Sturm WLAN nicht versteht. Deshalb warten die Klugen eine Weile ab, bis die Kinderkrankheiten der killernden Brombeere kuriert sind. Und dann kann das kratzsensitive BigiPhone wirklich einpacken.

   

19 Kommentare

  • 1 — Geschrieben von Peters am 29. November 2008 um 17:37:

    Muss es nicht „Phone Bigi“ heißen? Kommt es in Trendfarbe Rosa?

  • 2 — Geschrieben von Ralphs am 29. November 2008 um 17:41:

    Keine Ahnung, hört sich aber gut an. Mit Franck Ribéry am Start vielleicht? ;)

  • 3 — Geschrieben von Daniel am 29. November 2008 um 17:51:

    LoL, also ich finde die Geschichte ma echt lustig, sehr phantasievoll! Viel Glück!

  • 4 — Geschrieben von Ralphs am 29. November 2008 um 18:31:

    Thanks. — Gleich en europaweites Blog zur Aktion is auch ne gute Idee. Is denn die für Grönland noch frei? ;-) — Ebenfalls: Toi Toi Toi!

  • 5 — Geschrieben von Ralf Mertesacker am 30. November 2008 um 03:25:

    Grönland = dk, also schnell zuschlagen bevor die größte Insel der Erde autark wird!

  • 6 — Geschrieben von Matthias am 3. Dezember 2008 um 11:11:

    Wohl bald nicht mehr Dänemark…
    Auch egal, ich will ein Bigiphone!

  • 7 — Geschrieben von ThaysenF am 4. Dezember 2008 um 18:30:

    Tolle Story. Mal was anderes.

  • 8 — Geschrieben von bigiphone am 8. Dezember 2008 um 14:15:

    alles klar! ich mache mit!

  • 9 — Geschrieben von annieone am 15. Dezember 2008 um 16:36:

    och nööö.. wie kann es sein, dass mein blogeintrag gänzlich wieder (von seite 7) aus google verschwunden ist?? was hab ich nur für einen strategischen fehler gemacht..? heul.

  • 10 — Geschrieben von Kurt am 27. Januar 2009 um 10:57:

    cooles Gewinnspiel, aber leider schon vorbei. Vielleicht gibt es ja bald mal wieder ein ähnliches, wäre auf jeden Fall mit dabei.

  • 11 — Geschrieben von blackberry am 15. September 2009 um 16:21:

    Ich tatsächlich verkauften meinem Blackberry zu zonzoo und kaufte ein iPhone, wenn es zuerst herauskam.

Trackbacks?



Ansichten:  Frank · aurora · Markus · Ping

Android Anleitung App Design Blogosphäre Bochum Buch CMS CMS Made Simple DJR Electropop ExpressionEngine Film Fotografie Fotolust Freiberufler Fussball GooglePlus Grafikdesign Icondesign Ingwer iPod Touch IT-Sicherheit Layout Leben Medien Musik Netz Politik Produkt Redesign responsive Webdesign Rezepte Ruhrgebiet Software Sprache Technik Teufel UX UX-Design Verpackungsdesign Videoanleitung Webdesign Webradio Wissen Wordpress

© 2017 Ralph Segert . Impressum