Ratatatam

13.11.08

Voten für das Iconset von WordPress 2.7

48 Stunden haben WordPress Freunde rund um den Globus nun Zeit, um aus fünf Iconsets von verschiedenen Icondesignern das neue WordPress 2.7 Iconset zu wählen. Und ich freue mich, dass Verena es bis in die Endrunde geschafft hat. Ich kann Euch sagen, sie ist sehr gespannt und wartet seit zwei Tagen auf das Voting (grad ist sie bei einer Freundin, sie weiss also noch nichts davon ;-). Welches Set aus 13 Icons sie erstellt hat, wird nicht verraten, denn das Voting läuft anonymisiert, was eine gute Entscheidung ist. Direktlink zum Voting.

Update: Und es wird bereits fleissig diskutiert über die Iconsets : Vote for the new WordPress icons. Einer der Kommentaren sieht btw nur Amatuere am Werk. ;)

   

7 Kommentare

  • 1 — Geschrieben von Meerblickzimmer am 13. November 2008 um 22:12:

    Ohoh, nicht nur ihr seid gespannt. Ich auch. Habe gerade vor 2 Minuten an der Umfrage teilgenommen, dabei an Euch gedacht und bin gespannt ob ich euren “Geschmack” getroffen habe :) Auch wenns nix wird – bin ich hinterher auf jeden Fall interessiert welche Entwürfe von Euch kommen.

    Drück euch die Daumen! Der Besser möge Gewinnen.

  • 2 — Geschrieben von Ralphs am 13. November 2008 um 22:49:

    Danke, gehört bestimmt auch Glück dazu.
    Habe die ganze Prozedur des Votens ganz in Ruhe (mal eben schnell geht da nicht) mitgemacht, offen und kritisch und meinem guten Blick vertrauend. Das meiner Liebsten gefiel mir am Ende am Besten, so war das. :-)

  • 3 — Geschrieben von Klaudia am 14. November 2008 um 14:58:

    Drücke auch die Daumen! Ich habe gerade abgestimmt.

  • 4 — Geschrieben von Verena vdB am 14. November 2008 um 15:28:

    Hab auch grad abgestimmt – und musste schmunzeln, denn ich glaub, ich weiß, was von Verena ist. Der Stil und die Herangehensweise, wie sie in der Beschreibung steht … jetzt bin ich wirklich sehr gespannt. Viel Glück!

  • 5 — Geschrieben von Verena am 15. November 2008 um 13:18:

    Vielen Dank für’s Daumen drücken. Es ist aber auch spannend. Irgendwann heute nacht wird wohl die Entscheidung fallen. Zum Glück bin ich dann tanzen und kann so meinen Reload-Button nicht überstrapazieren.

  • 6 — Geschrieben von Ralphs am 15. November 2008 um 14:29:

    Heute Nacht wird abgetanzt bis kein Gedanke mehr an Icons und Votings übrigbleibt. ;-)

Trackbacks?



Ansichten:  Frank · aurora · Markus · Ping

Android Anleitung App Design Blogosphäre Buch CMS CMS Made Simple Datenschutz ExpressionEngine Film Fotografie Fotolust Freiberufler Fussball Galaxy Note GooglePlus Grafikdesign Icondesign Ingwer iPod Touch IT-Sicherheit Layout Leben Le français Medien Musik Netz Politik Produkt Redesign responsive Webdesign Rezepte Ruhrgebiet Software Sprache Technik Teufel UX UX-Design Verpackungsdesign Videoanleitung Webdesign Webradio Wissen Wordpress

© 2014 Ralph Segert . Impressum