Ratatatam

16.06.08

Da traf mich doch tatsächlich noch kurz vor Erscheinen von Firefox 3 ein Geistesblitz, um mich zu dem Video Was ist neu in Firefox 3? – 10 Highlights zu bewegen. Schön auch, dass die Netzeitung unter Was Firefox 3 bringen wird bereits mein Update wohlwollend erwähnt. Ein Danke an Herrn Bov für die Fürsprache.

   

9 Kommentare

  • 1 — Geschrieben von Stephan am 16. Juni 2008 um 19:45:

    Link verweist auf Localhost…

  • 2 — Geschrieben von Freiheitsfreund am 16. Juni 2008 um 19:45:

    Der Link, der Link auf localhost :-) Wäre super, wenn Ihr den noch schnell korrigieren könntet, bevor die 1000er hier vorbeischauen und ein paar davon deprimiert aufgeben statt ihn zu reparieren… :-)

  • 3 — Geschrieben von ralphs am 17. Juni 2008 um 01:40:

    Ich danke Euch fuer die schnellen Hinweise. Localhost ist in der Tat nicht so der Bringer. ;-)

  • 4 — Geschrieben von Bernd Sonnensegel am 3. Juli 2008 um 09:05:

    Was ist neu in Firefox 3? – 10 Highlights
    Ist wirklich sehr gut geworden.
    Auch der Bereich aus dem Bereich FireFox per Du konnte ich mir ein paar nützliche Informationen holen.

  • 5 — Geschrieben von tefly am 7. Juli 2008 um 17:13:

    vielen dank. interessanter beitrag

Trackbacks?



Ansichten:  ragini · Frank · aurora · Ping

Android Anleitung App Design Blogosphäre Bochum Buch CMS CMS Made Simple DJR Electropop ExpressionEngine Film Fotografie Fotolust Freiberufler Fussball GooglePlus Grafikdesign Icondesign Ingwer iPod Touch IT-Sicherheit Layout Leben Medien Musik Netz Politik Produkt Redesign responsive Webdesign Rezepte Ruhrgebiet Software Sprache Technik Teufel UX UX-Design Verpackungsdesign Videoanleitung Webdesign Webradio Wissen Wordpress

© 2016 Ralph Segert . Impressum