Ratatatam

17.11.08

Verenas Icons in WordPress 2.7

Wir wissen es bereits ein paar Tage, aber nun ist es offziell bekanntgegeben: Verena hat beim Icon-Voting den zweiten Platz gemacht. Aber ihre blaue Variante des Sets kam so gut an, dass es nun als alternatives Iconset in WordPress 2.7 eingebunden wird. Da freut sich doch das Herz und die schnelle intensive Arbeit hat sich gelohnt. Alles Konkrete dazu und alle Sets im Überblick im WordPress Blog: The Results of Project Icon. — Edit: Das fertige Iconset, welches wir natürlich stolz in unser Iconset-Portfolio aufnehmen ;-)

Icondesign für WordPress

   

11 Kommentare

  • 1 — Geschrieben von Robert am 17. November 2008 um 19:24:

    Beide “Sieger” haben den Preis verdient. Einzig um das Chamäleon-Icon der OSD-Klasse ist mir leid – das war mal wirklich ein originelles Symbol für “Design, Aussehen, Themes”

  • 2 — Geschrieben von Meerblickzimmer am 17. November 2008 um 19:52:

    Gratuliere gratuliere! Das ist doch ne Klasse Nachricht. Hoffe es bleibt aus dem zweiten Platz für Euch noch was übrig (neue & überzeugte Kunden, Money, …)

    Viele Grüsse! M

  • 3 — Geschrieben von Denis am 17. November 2008 um 22:00:

    Gratulation! Hätte auch Nummer 1 werden dürfen! ;-)

  • 4 — Geschrieben von Mathias am 17. November 2008 um 22:12:

    Gratulation auch von meiner Seite. Das Ergebnis entspricht auch meiner Wahl. Bens Iconset entsprach meinem Geschmack am ehesten, gefolgt von Verena (ich dachte mir schon, das es sich beim Kürzel VS um sie handeln musste) als Alternative. Trotzdem bin ich bei der Wahl meinem Gefühl gefolgt. Sorry, Verena… Und Glückwunsch zur Aufnahme deines Entwurfs als Alternativset.

  • 5 — Geschrieben von Ralphs am 17. November 2008 um 22:17:

    In meiner WordPress-Anleitung erkläre ich zuerst, wie der “Benutzer” das Theme wechselt ;-) — Aber Juxi beiseite, der Iconprofessor war ne harte Konkurrenz. Der Kollege Ben Duncle hat ne Reihe klasse Sets hingelegt.

  • 6 — Geschrieben von Verena am 18. November 2008 um 01:01:

    Danke für die guten Wünsche! Ben hat ein super Iconset hingelegt und ich finde die Wahl fair. Ich freue mich natürlich, dass das Ergebnis so knapp ausgefallen ist und ich nun auch dabei bin :-)

    Mein größter Dank geht aber an Ralph, ohne den ich von dem Icon Designer Aufruf nichts mitbekommen hätte – er hat schnell reagiert und mich angemeldet, als ich unterwegs war.

  • 7 — Geschrieben von Dirk am 20. November 2008 um 12:55:

    Gratulation zum zweiten Platz!

    Und ganz ehrlich: Verenas Icons finde ich wesentlich schöner und viel besser zu WordPress passend, als die Gewinner-Icons von Ben.

  • 8 — Geschrieben von Ralphs am 20. November 2008 um 13:00:

    In den zahlreichen Kommentaren der Blogs von WordPress kommt genau das auch zum Ausdruck. Hätten alle abgestimmt, die Verenas Set schöner finden, ja dann… ;-)

  • 9 — Geschrieben von Verena am 21. November 2008 um 01:47:

    An den ursprünglichen Sets wird gerade – auf Hochtouren – noch einiges geändert. Ben und ich müssen unsere Sets aneinander anpassen, damit die Symbole trotz unterschiedlicher Stile gleich bleiben. Macht ja auch Sinn. So übernehme ich z.B. seine schöne Kamera für den Mediabereich und er mein Appearance Icon (welches vorher Dashboard war). Und dabei wird natürlich auch noch einiges verfeinert – eine Woche Zeit für die Erstellung war recht knapp.

  • 10 — Geschrieben von Dirk am 1. Dezember 2008 um 15:26:

    Wird es dein Theme auch so „im Original“ noch mal irgendwo geben? Ich finde die Icons so wie sie sind nämlich ganz passend.

  • 11 — Geschrieben von Ralphs am 1. Dezember 2008 um 17:06:

    Ich antworte für Verena: Nein, nur so, wie ich es hier vorgestellt hatte.

Trackbacks?



Ansichten:  aurora · Markus · Onno · Ping

Android Anleitung App Design Blogosphäre Buch CMS CMS Made Simple Datenschutz ExpressionEngine Film Fotografie Fotolust Freiberufler Fussball Galaxy Note GooglePlus Grafikdesign Icondesign Ingwer iPod Touch IT-Sicherheit Layout Leben Le français Medien Musik Netz Politik Produkt Redesign responsive Webdesign Rezepte Ruhrgebiet Software Sprache Technik Teufel UX UX-Design Verpackungsdesign Videoanleitung Webdesign Webradio Wissen Wordpress

© 2014 Ralph Segert . Impressum