Ratatatam

05.06.08

Der zweite Release Candidate von Firefox 3 steht zum Download bereit und scheint mir für meine Firefox-Anleitung keine Mehrarbeit zu bringen. Alle Erweiterungen funktionieren nachwievor, zudem scheint sich auch am Interface nichts mehr geändert zu haben. Meine Pressemitteilung ist nun bereit für den Tag X. ;-) Ich erhoffe mir die eine oder andere Erwähnung, zumal die Video-Anleitungen in die Neuerungen von Firefox 3 einführen und somit auf den Geschmack bringen dürften.

   

1 Kommentar

  • 1 — Geschrieben von DD am 6. Juni 2008 um 08:41:

    Der RC2 läuft bei mir jedenfalls stabiler als der einser. Aber danke für das nette Video.

Trackbacks?



Ansichten:  Frank · aurora · Markus · Ping

Android Anleitung App Design Blogosphäre Bochum Buch CMS CMS Made Simple DJR Electropop ExpressionEngine Film Fotografie Fotolust Freiberufler Fussball GooglePlus Grafikdesign Icondesign Ingwer iPod Touch IT-Sicherheit Layout Leben Medien Musik Netz Politik Produkt Redesign responsive Webdesign Rezepte Ruhrgebiet Software Sprache Technik Teufel UX UX-Design Verpackungsdesign Videoanleitung Webdesign Webradio Wissen Wordpress

© 2016 Ralph Segert . Impressum