Ratatatam

01.11.08

Icondesign für den Ruhm

Als ich im WordPress Blog las, dass für das sexy Interface von WordPress 2.7 Icondesigner gesucht werden, die in kurzer Zeit 13 Icons umzusetzen wagen, habe ich sofort an Verenas schöne Arbeiten gedacht und sie gleich an den Rechner gelockt, damit sie in der kurzen Frist eine freundliche Email an die WordPress-Leute schreibt. Nun ist sie bereits in der engeren Wahl und wir sind gespannt, wie ihre Probe-Icons ankommen.

   

2 Kommentare

  • 1 — Geschrieben von Klaudia am 2. November 2008 um 10:51:

    Dann drück ich mal die Daumen :)

  • 2 — Geschrieben von Ralphs am 2. November 2008 um 12:40:

    Danke. Grad kam auch die Email, dass die beiden Probe-Icons gut ankamen und dass Verena das ganze Set machen kann. Danach sind wir natuerlich gespannt auf das “Voting”, da wird Glück eine entscheidende Rolle spielen.

Trackbacks?



Ansichten:  Frank · aurora · Markus · Ping

Android Anleitung App Design Blogosphäre Buch CMS CMS Made Simple Datenschutz ExpressionEngine Film Fotografie Fotolust Freiberufler Fussball Galaxy Note GooglePlus Grafikdesign Icondesign Ingwer iPod Touch IT-Sicherheit Layout Leben Le français Medien Musik Netz Politik Produkt Redesign responsive Webdesign Rezepte Ruhrgebiet Software Sprache Technik Teufel UX UX-Design Verpackungsdesign Videoanleitung Webdesign Webradio Wissen Wordpress

© 2014 Ralph Segert . Impressum