Ratatatam

23.11.08

Als Freund von Geschichten, die sich um alte oder neue Fotos oder Bilder bewegen, möchte ich nach Deinem schönsten Bild im Raum fragen und nach einer kurzen oder langen Geschichte dazu. Mein Betrag heißt: Es lief wie im Traum. Und da niemand mitmachen wird, wenn man nicht das Stöckchen wirft, wird jetzt geworfen. Und jetzt ab! Werfe zum Herrn Paulsen, zum Mann in LA, zum Herrn Konigorski, der mit dem gekonnt reduzierten Layout, zum Jungblogger Lorenz, zum Onno, der nicht nur ein filapper, zur Gabi im Bloghäuschen, zum photo.grapf und zu allen, die mitlesen und sich angeprochen fühlen, aber eigentlich keine Zeit dafür haben. ;-)

   

10 Kommentare

  • 1 — Geschrieben von Thorsten am 25. November 2008 um 00:26:

    Guter Wurf! Ich habe das Stöckchen gefangen und weiterverbreitet. Danke für das Lob, das ich hiermit zurückgeben möchte: „gekonnt reduzieren“ verbinde nicht nur ich mit segert.net.

  • 2 — Geschrieben von Ralphs am 25. November 2008 um 01:19:

    Habe Deinen prompten Text bereits gelesen. Schön! Auch der von Liisa über ihr Afrika-Erlebnis. Werde ich hier alle kurz vorstellen.

    Das Licht in Schweden und die Farben, die kennen wir auch. Wir sind einen Sommer durch das ganze Land gefahren. :)

  • 3 — Geschrieben von Onno am 6. Dezember 2008 um 20:39:

    Danke für die Idee, Ralph! Manchmal muß man ja getreten werden… ;-)

Trackbacks?



Ansichten:  ragini · Frank · aurora · Ping

Android Anleitung App Design Blogosphäre Bochum Buch CMS CMS Made Simple DJR Electropop ExpressionEngine Film Fotografie Fotolust Freiberufler Fussball GooglePlus Grafikdesign Icondesign Ingwer iPod Touch IT-Sicherheit Layout Leben Medien Musik Netz Politik Produkt Redesign responsive Webdesign Rezepte Ruhrgebiet Software Sprache Technik Teufel UX UX-Design Verpackungsdesign Videoanleitung Webdesign Webradio Wissen Wordpress

© 2016 Ralph Segert . Impressum